K r e l l   -   S e r v i c e

Profil

Leistungen

Kontakt

Impressum

Startseite

 

Rationelle Arbeitsmethoden, modernste Maschinen und Geräte ermöglichen wirtschaftliches Arbeiten.

Die effektiven Kosten für die Reinigung werden so gesenkt, denn das eigene Personal kann volle acht Stunden produktiv sein und seiner Ausbildung entsprechend eingesetzt werden.

Überall dort wo Menschen arbeiten und Maschinen produzieren, entsteht Schmutz, der beseitigt werden muss. Sauberkeit und Hygiene müssen hier tagtäglich wieder hergestellt werden.

Der Mensch ist auch hier immer noch unersetzlich. Viele Dinge müssen noch von Hand gereinigt werden und die Vertrauenswürdigkeit spielt in unserem Bereich eine große Rolle.

Wir haben für unser Unternehmen entsprechendes Personal ausgesucht, das auf Schulungen und firmeneigenen Seminaren zum Fachpersonal ausgebildet wird. Mit der Schaffung von Ausbildungsplätzen investieren wir in die Zukunft.